GRILLZUBEHÖR

für das perfekte BBQ

Grillzubehör

Damit das BBQ perfekt wird, braucht man nicht nur das Grillgut, sondern auch die notwendigen Helfer, um Essen und Drinks optimal zubereiten zu können. In unserer Boutiqueabteilung und im Onlineshop finden Sie zahlreiche Artikel, dank denen das Grillen noch mehr Spaß macht: Von praktischen Aufbewahrungsboxen, über stylische Grillschürzen bis hin zu hochwertigen Schneidebrettern. Viel Spaß beim Stöbern!

GUT BETUCHT

Zum Spülen, Abtrocknen oder als Schutz vor heißen Blechen – unsere textilen Helfer sind vielseitig einsetzbar. Wenn doch einmal etwas daneben geht, sind saugfähige Geschirrtücher unverzichtbar. Eine griffbereite Schürze bewahrt die Kleidung vor Spritzern und Flecken. Wird mit heißen Gegenständen hantiert, sorgen Topfhandschuhe für kühle Hände.

DIE RICHTIGE MISCHUNG

Für Beilagen wie Salate, Brote oder Saucen ist die richtige Küchenausstattung unerlässlich. Mit Salatbesteck lässt sich nicht nur der Nudelsalat gut durchmischen, sondern es sieht auch auf dem gedeckten Tisch ansprechend aus. Mit Hilfe von Bratzangen wird das Wenden von Fleisch und Gemüse zum Kinderspiel. Und mit dem Klassiker – der KitchenAid – lassen sich hausgemachte Köstlichkeiten zaubern, die im Handumdrehen serviert werden können.

DAS GEWISSE EXTRA

Die richtige Würze ist schon die halbe Miete – Abschmecken ist also ein Muss! Beim Kochen und Grillen können die richtigen Gewürze Aromen hervorheben und jedem Gericht eine individuelle Note verleihen. Wie scharf das Essen sein soll, kann persönlichen Vorlieben unterliegen. In jedem Fall kann eine Salzmühle nicht nur das Gericht geschmacklich, sondern auch den gedeckten Tisch optisch aufwerten. Und wenn es dann doch mal etwas ausgefallener sein soll, kann man sich mit der richtigen Lektüre ganz einfach die nötige Inspiration holen.

DER GOLDENE SCHNITT

Ob Gemüse oder Fleisch – bei der Zubereitung sind scharfe Messer für präzise Schnitte gefragt. Die richtige Unterlage sorgt für eine kratzerfreie Küche, in der Sie noch viele Grillabende vorbereiten können. Auch das richtige Besteck trägt zur Freude am Essen bei. Ein hochwertiges Steakbesteck erleichtert das Schneiden auf dem Teller und ist auch optisch ein Gewinn.

ALLES IN BESTER ORDNUNG

Ob zum Vorbereiten oder für den Fall, dass doch mal etwas übrig bleibt – Aufbewahrungsdosen verlängern Ihren Grillspaß. Und wenn der Grillabend vorbei ist, sorgen Mehrschüsselsets durch ihr platzsparendes Design für mehr Ordnung in der Schublade.